Hallo golfbegeisterte Damen
jeder Spielstärke und jeden Alters

 

Hallo liebe Golferinnen,


mein Name ist Dagmar Hoffmann, und ich bin  Ladies Captain bei den Damen im GC Iffeldorf. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 11:30 Uhr zum Golfspielen. Wir freuen uns über viele Mitspielerinnen, natürlich sind auch neue Golferinnen in unserem Kreis jederzeit herzlich Willkommen!

Unser Motto: Golfen mit Spaß, Etikette und Engagement, Golfen bei den Damen im GC Iffeldorf!

 

Auch in der neuen Saison - unser Angolfen startet am 23.04.2024 mit einem klassischen Vierer mit Auswahldrive - spielen wir abwechselnd verschiedene Golfspielformen. Einmal im Monat  spielen wir handicap-relevant nach Stableford. Die Ausschreibungen erfolgen im PCC und am Info-Brett der Damen. Auch diese Jahr sind als Highlights Spiele mit dem GC Werdenfels, dem GC Isarwinkel sowie ein Ausflug zum GC Odelshausen geplant.

Im Anschluss an unsere Golfrunden treffen wir uns zur Siegerehrung auf der Terrasse oder im Clubhaus zum gemütlichen Beisammensein.

Die Teilnahme am Damengolf kostet jedes Mal 5 Euro, die für die Preise verwendet werden. Spenden an die Damenkasse sind immer willkommen und werden von Renate Groh, zuständig für unsere Finanzen, verwaltet.
Am Ende der Saison feiern wir dann mit einer Tombola und einem gemeinsamen Essen.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bitte bei mir unter
dagmar.hoffmann@kabelmail.de oder mobil: 0160-535 68 88.

Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße


Dagmar Hoffman            Renate Groh

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © Golfclub Iffeldorf e.V.,Gut Rettenberg,D-82393 Iffeldorf, Tel:+49(0)8856/9255-0 All rights reserved. Visit: Golfclub Iffeldorf.e.V.!