Hallo golfbegeisterte Damen
jeder Spielstärke und jeden Alters

 

Hallo liebe Golferinnen,


mein Name ist Dagmar Hoffmann, und ich bin 1. Ladies Captain bei den Damen im GC Iffeldorf. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 11:30 Uhr zum Golfspielen. Wenn Ihr mal reinschnuppern wollt, dann kommt doch am 12.4. ab 10:30 Uhr auf die Clubterrasse und lernt uns kennen.

 

Auch in der neuen Saison - Angolfen am 19.4. - spielen wir abwechselnd verschiedene Golfspielformen. Einmal im Monat stellen wir Wunschflights zusammen und spielen auch einmal handicap-relevant nach Stableford. Die Ausschreibungen erfolgen im PCC und am Info-Brett der Sparten.
Freundschaftsspiele werden von Uschi Göppel, 2. Ladies Captain, organisiert.

Im Anschluss an unsere Golfrunden treffen wir uns zur Siegerehrung auf der Terrasse oder im Clubhaus zum gemütlichen Beisammensein.

Die Teilnahme am Damengolf kostet jedes Mal 5 Euro, die für die Preise verwendet werden. Spenden an die Damenkasse sind immer willkommen und werden von Renate Groh, zuständig für unsere Finanzen, verwaltet.
Am Ende der Saison feiern wir dann mit einer Tombola und einem gemeinsamen Essen.

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bitte bei mir unter
dagmar.hoffmann@kabelmail.de oder mobil: 0160-535 68 88.

Wir freuen uns auf Euch.
Herzliche Grüße


Dagmar Hoffmann         Uschi Göppel            Renate Groh

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Golfclub Iffeldorf e.V.,Gut Rettenberg,D-82393 Iffeldorf, Tel:+49(0)8856/9255-0 All rights reserved. Visit: Golfclub Iffeldorf.e.V.!