Abwechslungsreich und gesellig


 

Das Damengolf ist in unserem Club seit Jahren eine feste Institution. Gespielt wird von April bis Oktober.

 

Jeden Dienstag gibt es eine Vielzahl von Turnieren - teils vorgabewirksam- , verschiedene Spiele sowie einige Vergleichsturniere mit anderen Clubs, jeweils ab 11.30 Uhr.
 

Aufgrund der freundschaftlichen Atmosphäre haben fast alle Spiele eine rege Beteiligung. Ein Saisonhöhepunkt ist der Vergleichskampf !!! mit unseren Senioren. Das Damengolf in unserem Club zeigt sich abwechlungsreich und gesellig.

Jedes ordentliche, weibliche Mitglied kann bei uns teilnehmen und ist herzlich willkommen.
 

Nun möchte ich allen Golfern eine erfolgreiche Saison wünschen und freue mich auf viele, schöne gemeinsame Golfrunden. Selbstverständlich sind Gäste herzlich willkommen.

 

Mit lieben Grüßen

 

Uschi Göppel & Dagmar Hoffmann
Spartenleitung Damen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © Golfclub Iffeldorf e.V.,Gut Rettenberg,D-82393 Iffeldorf, Tel:+49(0)8856/9255-0 All rights reserved. Visit: Golfclub Iffeldorf.e.V.!